VW Polo

✔ 95 PS ✔ Benzin ✔ Manuell

Kraftstoffverbrauch l/100Km: außerorts 4,1; innerorts 6,0; kombiniert 4,8; CO2-Emissionen: 95 g/km; CO2-Effizienz-Klasse: B

399,00 / Monat

Löschen

1.500 Km / Monat sind bereits inklusive!

Artikelnummer: H-EM 1350

Das Startdatum können Sie auf der Checkout Seite wählen.

Zusätzliche Informationen

Fahrzeugtyp

Farbe

nicht definiert

Getriebe

Highlights

Bluetooth, Einparkhilfe, elek. Fensterheber, Klimaanlage, Mittelarmlehne, Sitzheizung, Smartphone Mirror-Link

Kraftstoff

Leistung

Marke

Volkswagen

Standort

30419 Hannover

Türen

4/5 Türen

Vertragslaufzeit

1 Monat, 2 Monate, 3 Monate, 4 Monate, 5 Monate, 6 Monate, 7 Monate, 8 Monate, 9 Monate, 10 Monate, 11 Monate, 12 Monate

Mindestalter

18 Jahre

Inklusive im Abo

Versicherungen
Wartung & Reparatur
Kfz-Steuer
sämtliche Gebühren
Ersatzmobilität
Reifenmanagement

allinonecars Vorteile

Nur 30 Tage Mindestlaufzeit
1.500 Km / Monat bereits inklusive
Innerhalb von 7 Werktagen verfügbar

Ausstattung:

Winterreifen, Klimaanlage, Sitzheizung, Einparkhilfe, Multimedia-Schnittstelle, elektrische Fensterheber, Mittelarmlehne

Standort

Häufige Fragen

Was beinhaltet die monatliche Rate?

Bei allinonecars sind die meisten fahrzeugbezogenen Kosten bereits in der monatlichen Abo-Rate inkludiert, konkret sind folgende Leistungen eingeschlossen:

  • Rate für die Fahrzeugnutzung
  • Überführungskosten der Hersteller
  • Zulassungskosten
  • Versicherung (Haftpflicht-, Teil- und Vollkasko)
  • Kfz-Steuer
  • Winter-, Sommer- oder Ganzjahresreifen
  • Sämtliche Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Ersatzmobilität während des Werkstattaufenthalts
  • Unfall- und Schadenmanagement
  • Sämtliche Gebühren (bspw. GEZ, UVV)

Fällt eine Start- oder Einrichtungsgebühr an?

Nein, wir erheben keine Start- oder Einrichtungsgebühr, jedoch fällt auch für die Abholung beim Partner eine Bereitstellungspauschale von 149€ inkl. MwSt. an. Die Haustürlieferung wird derzeit mit 329,-€ inkl. MwSt. berechnet.

Wie viele Kilometer sind im Preis dabei?

Sie haben monatlich 1.500 Freikilometer, jeder weitere Kilometer wird extra abgerechnet, den Preis in Cent pro Mehrkilometer können Sie der Detailseite des Fahrzeugs entnehmen.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen noch weitere Kilometerpakete an, so können Sie die monatlichen Freikilometer auf insgesamt 3.000 oder sogar 4.500 erhöhen. Die Auswahl hierzu finden Sie auf der Bestellseite des Fahrzeugs.

Was passiert, wenn ich meine monatlichen Freikilometer nicht vollständig nutze?

Grundlegend haben Sie 1.500 Freikilometer pro Monat, im Buchungsformular „Extras“ können Sie zusätzlich noch zwischen 3.000 und 4.500 Km pro Monat wählen. Wir betrachten dabei nicht, wie viel KM Sie pro Monat fahren, sondern immer nur die Gesamtfahrleistung bezogen auf die gesamte Vertragsdauer. Es werden durch uns keine Minderkilometer erstattet, auch nicht bei Auswahl eines größeren Km-Pakets.

Beispiel:
Sollten Sie einen VW Up! für 3 Monate bestellen, haben Sie monatlich 1.500 Kilometer inkludiert. Wenn Sie nun im ersten Monat nur 1.000 Km benötigen, können Sie selbstverständlich in den anderen 2 Monaten 500 Km gesamt mehr fahren. Wir prüfen also nur, ob Sie am Ende der Laufzeit (bspw. nach 3 Monaten) mehr als 4.500 Km gefahren sind. Wie Sie die Kilometer auf die Nutzungsdauer aufteilen, bleibt Ihnen überlassen.

Wann bezahle ich die erste Rate?

Die erste Rate wird spätestens zum Tag der Auslieferung des Fahrzeugs und frühestens 10 Tage vor dem geplanten Übergabetermin von Ihrem Konto abgebucht, dazu nutzen wir das von Ihnen unterzeichnete SEPA-Lastschriftmandat.

Wird meine Bonität bei allinonecars geprüft?

Ja, bei Ihrer Bestellung müssen Sie Ihr Einverständnis erteilen, dass wir Ihre persönlichen Angaben zur Prüfung der Bonität und Abfrage bei der SCHUFA nutzen dürfen. Bei einer negativen Bonität werden wir das Geschäft stornieren bzw. den Auftrag nicht annehmen.

Der Einsatz eines Bürgen ist derzeit nicht möglich.

Wer kann das Fahrzeug außer mir noch fahren?

Das Fahrzeug kann grundlegend nur vom Besteller und den eingetragenen Fahrern genutzt werden. Die Nutzung oder auch kurzfristige Überlassung des Kraftfahrzeugs an Dritte ist nicht erlaubt. Sie können unter Extras bis zu zwei zusätzliche Fahrer hinzu buchen, welche Sie im abschließenden Bestellformular mit Vorname, Nachname, Straße Nr., PLZ und Ort angeben müssen.

Personen die nicht im Vertrag hinterlegt sind, sind nicht berechtigt, das Fahrzeug zu fahren und im Schadenfall auch nicht versichert.

Jeder Fahrer muss im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein, die Prüfung obliegt einzig und allein dem im Vertrag angegebene Mieter.

Wer kann das Angebot von allinonecars nutzen?

Grundlegend jeder private Kunde mit einem geregelten Einkommen und der notwendigen Bonität, welche wir nach Bestellung prüfen. Darüber hinaus muss der Nutzer einen festen Wohnsitz innerhalb der europäischen Union haben.

Auch gewerbliche Kunden mit einer positiven Bonität können das Angebot von allinonecars nutzen. Der Firmensitz muss sich ebenfalls innerhalb der EU befinden und die nutzungsberechtigten Fahrer müssen im Vertrag hinterlegt sein. Ein Fahrer ist immer kostenlos im Angebot inklusive, weitere Fahrer müssen kostenpflichtig dazu gebucht werden.

Jeder Fahrer muss im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein, die Prüfung obliegt dem im Vertrag angegebenen Mieter.

Darf ich mit dem Fahrzeug auch ins Ausland?

Auslandsfahrten innerhalb der europäischen Union, der Schweiz, Norwegen und Lichtenstein sind grundlegend möglich, um hierfür die Berechtigung und die „grüne Versicherungskarte“ zu erhalten, müssen Auslandsfahrten jedoch unter Extras kostenpflichtig dazu buchen. Andernfalls dürfen Sie das Fahrzeug nur innerhalb Deutschlands bewegen.

Gibt es eine Mindestlaufzeit für die Nutzung des Fahrzeugs?

Ja, die Mindestlaufzeit beträgt 1 Monat und somit exakt 30 Tage. Sie haben die Möglichkeit die Nutzung, auch während der Laufzeit, zu verlängern. Bei Verlängerungen fallen erneute Bearbeitungsgebühren an.

Kann ich den Vertrag vorzeitig beenden?

Bei der Buchung geben Sie Ihre gewünschte Laufzeit in Monaten an, auf Basis dieser Auswahl erstellen wir einen Vertrag, welchen Sie in vollem Umfang erfüllen müssen. Bei vorzeitiger Stornierung über Ihren Account erheben wir eine Ausfallgebühr von 15% der monatlichen Rate, welche wir direkt von Ihrem Konto einziehen. Die vorzeitige Beendigung ist frühestens nach 3 Monaten und nur bei schriftlicher Genehmigung durch allinonecars möglich.

Welche Ausstattung haben die Fahrzeuge?

Alle Fahrzeuge bei allinonecars sind gut bis sehr gut ausgestattet. Die meisten Ausstattungsdetails sind in der Detailansicht des Fahrzeugs aufgelistet. Die Ausstattungshighlights werden auf der Fahrzeugseite besonders hervorgehoben.

Kann ich die Farbe des Fahrzeugs selbst wählen?

Die Farbe des Fahrzeugs wird ebenfalls auf der Detailseite angezeigt. In manchen Fällen kann es vorkommen, dass die Farbe nicht angegeben ist, sollte Ihnen diese wichtig sein, dürfen Sie uns diesbezüglich gerne kontaktieren.

Kann ich das Auto nach der Laufzeit kaufen, leasen oder finanzieren?

Ja, gerne unterbreiten wir Ihnen im Namen unseres Partners ein entsprechendes Angebot. Damit wir für die Erstellung des Angebots bereits alle wichtigen Informationen zusammen haben, ist es hilfreich wenn Sie das entsprechende Formular hierfür ausfüllen.

Verfügen die Fahrzeuge über alle rechtlichen Normen um problemlos eingesetzt zu werden?

Alle Fahrzeuge, welche bei uns angeboten werden, verfügen über die entsprechenden europäischen Normen und können problemlos innerhalb der EU und Schweiz eingesetzt werden. Jedes Fahrzeug verfügt also über die notwendigen Versicherungen sowie Umweltplaketten. Bitte beachten Sie, dass Sie für Auslandsfahrten das entsprechende Extra buchen müssen.

Bekomme ich immer einen Neuwagen?

Sie erhalten immer ein top aktuelles Modell. Häufig kommt es vor, dass es sich tatsächlich um ein Neufahrzeug handelt. Unser Bestand besteht aus Neuwagen und jungen Gebrauchtfahrzeugen, welche i.d.R. nie älter als 24 Monate sind.

Gibt es ein Mindestalter für die Nutzung?

Ja, es gibt eine modellabhängige Alterseinschränkung, diese können Sie immer der Detailseite des Fahrzeugs entnehmen.

Wo kann ich das Fahrzeug abholen bzw. zurückgeben?

Sie können das Fahrzeug beim jeweiligen Partner von allinonecars abholen. Hierbei entspricht Ihr gewähltes Startdatum dem Termin zur Abholung des Fahrzeugs. Den Standort des Fahrzeugs können Sie immer der Detailseite des Fahrzeugs entnehmen. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit gezielt nach Ihrem PLZ-Gebiet den Fahrzeugbestand zu selektieren.

Gegen eine Gebühr, welche Ihnen im Buchungsformular angezeigt wird, haben Sie die darüber hinaus die Möglichkeit, das Fahrzeug direkt vor Ihre Haustüre liefern zu lassen. Es ist jedoch nur die Zustellung und nicht die Rückführung des Fahrzeugs abgedeckt. Sollten Sie auch die Abholung durch uns wünschen, kontaktieren Sie uns bitte, es fallen erneut Kosten für diesen Service an.

Was wird bei der Fahrzeugabholung dokumentiert?

Gemeinsam mit Ihnen wird der Partner das Fahrzeug bei Auslieferung Prüfen. Festgestellte Schäden und Gebrauchsspuren werden auf dem Übergabeprotokoll schriftlich vermerkt und dienen als Referenz für die Fahrzeugrückgabe. Sie erhalten eine Kopie des Protokolls und erklären sich damit einverstanden, dass Ihnen die Dokumentation auch elektronisch zugesandt werden kann. Das Übergabeprotokoll wird durch Mitarbeiter des Partners und durch Sie unterzeichnet.

Wie läuft die Rückgabe des Fahrzeugs ab?

Am vereinbarten Rückgabetermin, welchen Sie Ihrem Mietvertrag entnehmen können, geben Sie das Fahrzeug bitte bei Ihrem allinonecars Partner ab. Sie können das Fahrzeug leider nicht an einer anderen allinonecars-Station abgeben. Das Fahrzeug wird durch den Partner auf Schäden geprüft und die gefahrenen Kilometer werden mit den vereinbarten aus dem Nutzungsvertrag abgeglichen. Durch Sie verursachte Mehrkilometer sowie Schäden, welche von gewöhnlichen Gebrauchsspuren abweichen, werden Ihnen vom Partner belastet und direkt per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen, selbstverursachte Schäden werden maximal bis zur vereinbarten Selbstbeteiligung belastet.

Da Sie das Fahrzeug mit einem vollen Tank erhalten haben, benötigen wir das Fahrzeug auch wieder vollgetankt von Ihnen zurück.

Bitt bringen Sie sämtliche, Ihnen überlassene Unterlagen (Mietvereinbarung, Übergabeprotokoll, Schlüssel, Warndreieck, Verbandskasten, Sicherheitswesten, Bordbuch, Kfz-Schein, grüne Versicherungskarte, etc.) zu diesem Termin mit. Wir können den Rückgabeprozess nur abschließen, wenn alle notwendigen Dokumente vorhanden sind.

Für die Schadensfeststellung, sollten solche während Ihrer Nutzung entstanden sein, nutzen wir den „Beulenkatalog“ – Schadensbuch der Volkswagen-Leasing.

Was passiert bei anstehenden Service- oder Reparaturarbeiten?

Bei allen Fahrzeugen sind die Wartungs-, Verschleiß- und Reparaturarbeiten bereits inkludiert.

Reparatur- sowie Servicearbeiten sind immer beim ausliefernden Partner durchzuführen. Die Terminvereinbarung mit dem Partner übernehmen gerne wir für Sie, stellen Sie hierzu gerne eine Serviceanfrage.

Nur bei ausdrücklicher Genehmigung durch allinonecars oder den ausliefernden Partner, können Service- und/oder Reparaturarbeiten auch bei einer anderen Vertragswerkstatt durchgeführt werden.

Was passiert bei einem Unfall?

Das wichtigste ist, dass Ihnen oder anderen Personen nichts passiert ist. Bitte halten Sie sich an unseren Ablaufplan bei einem Unfall, hierzu erhalten Sie bereits notwendige Dokumente bei der Fahrzeugübergabe.

Alle wichtigen Dokumente sowie die korrekte Vorgehensweise können Sie unserer Dokumentation entnehmen.

Habe ich bei selbst verursachten Unfällen und Schäden eine Selbstbeteiligung?

Ja, wie bei jeder Versicherung, haben Sie auch bei uns eine Selbstbeteiligung, diese wird pro Schadensfall in der laut Vertrag vereinbarten Höhe fällig. Die Selbstbeteiligung liegt pro Schadensfall bei 1.500€ und ist derzeit auch nicht reduzierbar.

Abo vs. Leasing

allinonecars

Auto Abo

✔ Versicherung
✔ Kfz-Steuer
✔ Zulassung
✔ Sämtliche Gebühren
✔ Wartung und Reparatur
✔ Ersatzmobilität
✔ Reifenmanagement

Full-Service-Leasing

Kurzzeitleasing

✔ Versicherung
✗ Kfz-Steuer
✗ Zulassung
✗ Sämtliche Gebühren
✔ Wartung und Reparatur
✔ Ersatzmobilität
✔ Reifenmanagement

Kurzzeitleasing

Zwischen 6 und 12 Monanten

✗ Versicherung
✗ Kfz-Steuer
✗ Zulassung
✗ Sämtliche Gebühren
✗ Wartung und Reparatur
✗ Ersatzmobilität
✗ Reifenmanagement

Bestellablauf

  • Online Bestellung

    Wählen Sie Ihr Wunschfahrzeug und weitere optionale Extras, anschließend können Sie Ihre Auswahl nochmals im Warenkorb prüfen.

  • Online Buchung

    Im Checkout Formular geben Sie Ihre persönlichen Daten an und bestätigen die notwendigen Bedingungen, anschließend wählen Sie Ihre gewünschte Übergabe und Zahlungsmethode, danach schließen Sie die Bestellung mit „Auto abonnieren“ ab.

  • Vertragsprozess

    Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, prüfen wir Ihre Bonität bei der SCHUFA. Im Anschluss erhalten Sie den Link zum online Vertrag und digitalen Unterzeichnung.

Fragen zu diesem Fahrzeug? Kontaktieren Sie uns!

Alle Angebote sind unverbindlich. Die Abbildungen der Fahrzeuge auf unserer Plattform werden von den allinonecars Partnern zur Verfügung gestellt. Abbildungen können Beispielfotos sein, die dort abgebildete Ausstattung ist ggf. nicht im Angebot enthalten. Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten. Eine positive Bonität ist Voraussetzung, die Abfrage findet über die SCHUFA statt.