allinonecars GmbH

Was Sie über uns und das Auto Abo wissen sollten.

allinonecars wurde durch die Unternehmensnachfolger der Auto Kölbl GmbH in Unterschleißheim (München Nord) gegründet. Auto Kölbl ist ein mittelständisches und familiengeführtes Autohaus mit Mobilitätserfahrung seit 1957. Weitere Informationen zu Auto Kölbl finden Sie hier.

 

Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Partnern zusammen, welche wir nach strengen Kriterien für eine reibungslose Zusammenarbeit ausgewählt haben. Es war uns wichtig, dass die im Abo angebotenen Fahrzeuge, einem hohen Standard entsprechen.

So flexibel wie Sie es sind!

Dabei bieten wir das klassische Auto Abo sowie unser neues Konzept, das Langzeit Abo.

Unsere Mission ist klar: Wir wollen das Autofahren flexibel machen. Wir möchten, dass sich die Mobilität unseren Kunden und Ihrer Lebenssituation anpasst, nicht umgekehrt. Deshalb bieten wir geringe Laufzeiten und eine unkomplizierte Abwicklung. 

Facts zum Auto Abo

Repräsentative Umfrage zum Auto Abo
0
KUNDENZUFRIEDENHEIT
0
+
FAHRZEUGE IM BESTAND
0
PARTNER IN DEUTSCHLAND
0
+
MARKEN IM ANGEBOT

Die Gründer

Informationen zu den Gründern von allinonecars.

Christian Philipp

Christian Philipp (rechts im Bild) ist Unternehmensnachfolger der Auto Kölbl Gruppe in Unterschleißheim und gründete gemeinsam mit seinem Bruder, Maximilian Philipp das Startup allinonecars im Jahr 2018. Christian absolvierte seinen Master in Administration und arbeitete anschließend für eine sehr bekannte Unternehmensberatung im Bereich Unternehmensstrategie.

Maximilian Philipp

Maximilian Philipp (links im Bild) ist bereits 2015 in das Familienunternehmen Auto Kölbl eingestiegen, hospitierte dann in einem Frankfurter Autohaus als Audi Verkäufer, bevor er die Gesamtverkaufsleitung im eigenen Unternehmen übernahm. 2017 absolvierte er parallel zur Verkäuferausbildung seine Audi Geschäftsführerausbildung. Seit 2018 führt er gemeinsam mit seinem Bruder die allinonecars GmbH.

Was Sie noch über uns wissen sollten!

Wir stehen für ausgezeichneten Kundenservice und tolle Erlebnisse!

2018

Das allinonecars Konzept entstand bereits 2018 als Abteilung der Auto Kölbl GmbH.

GmbH Gründung

Im März 2018 wurde die allinonecars GmbH aus der Auto Kölbl GmbH heraus gegründet.

Partner

Wir arbeiten bereits mit vielen Partnern in ganz Deutschland und konnten so viele Standorte für allinonecars, unserem Konzept anschließen.

Experten Team

Wir beschäftigen absolute Experten auf den jeweiligen Gebieten. Besonderen Wert legen wir auf eine ausgezeichnete Kundenbetreuung während der gesamten Laufzeit.

Weiterer Wachstum

Getreu unserem Motto: ``Vom Händler, für Händler``, wollen wir gemeinsam mit weiteren Partnern in Deutschland wachsen und unsere Standorte erweitern.

Sie haben Fragen zu allinonecars?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontaktieren Sie uns.